100 Jahre Jubiläum...

Bereits in den letzten zwei Jahren haben wir mit zahlreichen Veranstaltungen und einer Festschrift unser Vereinsjubiläum gewürdigt.

Am 21. Mai 2022 spielten wir unser Jubiläumskonzert in der Freigerichthalle – 101 Jahre MVB und 21 Jahre Landesmusikdirektor Karsten Meier am Pult des Orchesters. Vom 3. bis 4. September hat die Bermicher Zeltkerb auf dem Kirchplatz gemeinsam mit der Kirchengemeinde stattgefunden. Zum Abschluss des Jubiläumsjahres fand am 26. November der fünfte Bernbacher Weihnachtsmarkt auf dem Dorfplatz am Dalles statt.

Unser großes Fest mussten wir Corona-bedingt aber zwei Mal verschieben.

Jubiläumsjahr(e) abgeschlossen

DIE HÜTTE HAT GEBRANT!

Am 14. bis 16. Juli 2023 war unser großes Jubiläumsfest auf dem Festplatz in Bernbach. Drei Tage Jubiläumsfest hieß: Drei Tage lang non Stop Musik.

Unteranderem mir Musik von der Partyband “Ohlala” aus München, der Band “Paul has left”, “Free Judgements” und befreundenen Musikvereinen.

Ihr ward einfach der Hammer!

DANKE!

Musikverein 1921 Bernbach e.V.